Gesundheitspraxis durchatmen in Zürich

Atem, die erste Ressource für ein bewusstes Leben.

Cosima Haller ist ausgebildete Komplementär Therapeutin in Zürich

Wahrnehmen - Kraft schöpfen - Weitergehen

Ich begleite Sie, dass Sie kraftvoll weitergehen können.

Chancen für neue Ideen wahrnehmen!

Mit meiner Gesundheitspraxis durchatmen in Zürich-Unterstrass!

Mein Ansatz

Komplementärtherapie bei körperlichen und seelischen Blockaden


Wege aus der Blockade und in ein neues Leben


Gesundheitspraxis durchatmenIn meiner Gesundheitspraxis in Zürich-Unterstrass beim Berninaplatz begleite und unterstütze ich Menschen, die sich wegen körperlichen und seelischen Schmerzen in einer Blockade befinden und sich neuorientieren wollen.

Ich wende verschiedene Elemente der Komplementärtherapie an. Ein wichtiger Gedanke dabei ist der ganzheitliche Ansatz, das heisst, den Menschen als Ganzes mit seinem Körper, seiner Psyche und seinem Umfeld wahrzunehmen.


Zu den Elementen meiner Therapie gehören die Atemtherapie, das Mentaltraining und Life Coaching und die körperzentrierte psychologische Beratung sowie die Fussreflexzonen-Massage.

Unsere erste Ressource ist immer der Atem. Er trägt ganz wesentlich dazu bei, unser Gleichgewicht wieder zu finden und zu lernen, bewusster zu Leben.



Wieder lernen, sich selber wahrzunehmen


Gesundheitspraxis-durchatmenIn unserer heutigen schnelllebigen Welt und unserem stressigen Alltag gelangen wir schnell aus dem Gleichgewicht: Wir atmen flach und hastig, kommen kaum zur Ruhe. Körperliche Beschwerden wie Konzentrationsstörungen, Kopfschmerzen, Verspannungen und kreisende Gedanken sowie innere Unruhe sind oft die Folgen. Wir fühlen uns verloren und orientierungslos.

In meiner Gesundheitspraxis durchatmen in Zürich gehe ich ganz gezielt auf Ihre Bedürfnisse ein.


Dabei lernen Sie durch Gespräche und Körperübungen tief und ruhig zu atmen, Ihre Gedanken zu sortieren, neue Wege aus der Blockade zu entdecken und zu gehen.

Verspannungen lösen sich, Ruhe kehrt ein. Neue Ideen haben nun endlich wieder Zeit und Raum!

Ich begleite Sie, damit Sie kraftvoll weitergehen können.

Termin vereinbaren


Übersicht

  • komplementärtherapeutische Ausbildung
  • Körperzentrierte psychologische Beratung
  • Life Coaching
  • Fussreflexzonen Massage 

Ich bin Krankenkassen anerkannt und im EMR, ASCA und EGK angeschlossen sowie im Atemfachverband.


Praktische Informationen

Berninastrasse 54 8057 Zürich

Downloads

Nützliche Links